c16nz, nächstes problem (seite 3)

nein wenn du Quasi vor dem motor stehst hinten an der brücke dran und geht der schlauch hoch an die Spritzwand da ist der MAP sensor dran geklipst mit nem Stecker dran glaub ?( 3 kabel ?(

direkt hinter der Multec an der Spritzwand.
    Edit: war extra nochmal gucken :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

nützt aber nix wenn der sensor den Unterdruck nicht messen kann weil der schlauch oder die brücke genau da zu ist ;)

gerade weil das loch in der brücke innen gesehen vieleicht mal eine Stecknadel größe hat... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

werd ich dann heute direkt mal nach gucken.

hatten wohl mal die beiden stecker von der multec ab, leerlaufregler und k.a. was das andere ist, und hat sich nix im lauf verändert. normalerweise hätte sich dann doch was tun müssen, oder?

hat sich nur kurz was getan wo wir die stecker wieder aufgesteckt haben.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Als ich den Schlauch von diesem Mapsensor unten hatte, hat es stark aus dem schlauch gepustet. Der Motor ist dann ausgegangen oder das standgas hat sich gerade so mit Mühe überhöht

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ist kein leerlaufregler ;)

sondern nur ein leerlaufsteller der mittels kolben glaub ich die drosselklappe verstellt...

wenn du nun den stecker abziehst bleibt er einfach auf der alten stelle stehen = keine veränderung

wenn du ihn dann wieder drauf steckst fängt er wieder an zu verstellen = veränderung

;)

@ Martininii

biste dir sicher das es gepustet hat???

normalerweise ist dort nur unterdruck ;) wie auch am BKV unterdruck ist ist quasi das gleiche kommt auch vom saugrohr...

2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

na es hat einfach sehr laut gezischt.

Aber ich sag lieber nix mehr. Kommt wohl doch nur mist raus wenn es um dieses Thema geht :(

ohhh jetzt sei doch nicht sooooo ;) :D :D :D :D

war doch nicht böse gemeint ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!