Bonrath Powerrohr

Hallo Forumsfreunde.

Kann mir einen einen Gefallen tun und mir mal abmessen wie groß das Powerrohr von Bonrath ist?, also Duchmesser, beide längen bis zum winkel. Natürlich auch wie viel Grad der Winkel beträgt Dann durchmesser vom anschluss des ansaugtemperatursensors und länge! Wäre echt super.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Gui

Einmal editiert, zuletzt von Gui_1988 ()

mal ein Tipp, zu dem Powerrohr brauchst du noch die Faltenbalge, die zu bekommen ist nicht einfach und dann sind sie sicherlich nicht viel billiger, als wenn du das Powerrohr komplett bei ebay holst, von der Arbeitszeit mal ganz abgesehen. Bei ebay kosten die Teile 20€, sind zwar nicht von Bonrath und man muss sie ein wenig anpassen (ich musste meins kürzen), aber billiger bekommt mans selbst auch nicht hin ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Gibt da zwei verschiedene. Hab sie zufällig aktuell grad vermessen.
    Hoffe du kannst damit was anfangen.

Das hellere ist wohl für nen 8V und das andere für nen 16V (angeblich!). Bis jetzt weiß ich nur das das helle nicht an meinen 20XE passt. Das Angelaufene hab ich noch nicht getestet.

SELBERSCHRAUBER

ach ja... wollt ich Dir ja auchnoch vorbei bringen...

ich kann zu dem Orangenen/roten/Kupfernen (wie auch immer man das Definieren mag) sagen, das ich es nicht an den Luftfilterkasten aus nem 1.8er bekommen habe, der Durchmesser der Faltenbalge ist viel zu gross und die Kurze Seite ist zu kurz...

vllt is die Info hilfreich, weiss nich, welche Motoren den gleichen LuFi Kasten haben

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!