Auf jeden Fall die Stoßstangen dran lassen. Die sind kultig. Naja was man mit nem Auto macht is jedem selbst und dem persönlichem Geschmack überlassen. Mit dem Look is nur meine Meinung weil mir diese dezente oder Achtung Unwort "Retro" Richtung sehr gefällt und mal was anderes ist. Weil jeder 2. gleich aussieht. GSI Look, Bösen Blick usw. Da kommt es ziemlich cool finde ich wenn man so nen Rentner Look bei behält. Und deiner bietet sich dafür perfekt an. Nicht weil nen Kadett E unbedingt original bewahrt werden muss. Is ja kein Superbird oder Shelby Mustang oder so. Naja auf dem Weg zum Youngtimer is er ja trotzdem.
So dann will ich auch mal ;)
-
-
-
-
-
-
#24 Hallo,
Dachte ich schreib mal wieder was sich so in letzter Zeit bei meinem Kadett getan hat bzw. tut!
Also: er hat angefangen hinten zu rosten, brauchte nen neuen luftfilter+vergasereinstellung und geht nächste woche auf den Schrott!!!
Nein scherz bei seite!
Musste erstmal wieder nen bissl Geld zusammenbringen
Nun werden mich einige erschlagen wollen, ich weis das er dafür eigentlich zu schade ist, doch ich weis net mal ob der kaddi die 30jahre überlebt (wenn ihm nen mercedes hinten drauf brummt isses wahrscheinlich vorbei :() deshalb habe ich mir gedacht ich gehe ja auch irgentwann mal drauf genauso wie mein kaddi, also will ich zusammen mit meinem kaddi bis zum datum des endes noch mächtig spaß haben ;)!
Deshalb bau ich ihn jetzt auf wies grade passt, alles ordentlich aber dezent so wies mir gefälltHabe jetzt folgende Teile hier die die nächsten Wochen gemacht werden sollen!
- Heckspoiler der Marke Hella mit 3. Bremsleuchte
- Borbet A felgen 16zoll ET15 7,5J auf 215/40R16
Ich weis der reifen is nen bissl platt, aber das is eh
kaputte felge, zumal ich noch mit dem wagenheber
unterstützt hatte!
- Ein paar Schellen im Motorraum sollen ersetz werden da
sie marode sind und der Verteilerläufer muss noch
gemacht werden, Ölwechsel folgt die nächsten wochen...Habe den Kadett jetzt vom Fahrstil her ca. 3.500km an mich gewöhnt und habe ihn jetzt schon häufiger mal richtig getreten, natürlich erst wenn er auf Temp. war etc... seit dem mein onkel den vergaser eingestellt hat, ist er eine echte rennsemmel geworden
So sieht der Zwischenstand bis jetzt aus
*schnellduckundweglauf*PS: NACHRICHT DES TAGES habe nun meine fussmatten und sitzbezüge entsorgt! endlich is der winter soweit vorbei und ich brauche die net mehr!, stelle die tage bilder von der top erhaltenen innenaustattung ein!
LG Patrick
-
-
#25 Moin,
dachte ich belebe mein Album auch mal wieder
Zu den Borbet´s im vorigen Beitrag, leider konnte der Trottel der sie vor uns besessen hat nicht einparken weil er einfach zu dumm dazu war, klingt gemein is aber einfach so :-), also blieben erstmal Stahlfelgen drauf...
Nun aber mal zu den Neuerungen:
Einige Verschleißteile wurden im Motorraum ersetzt, das alter hatte ihnen trotz aktuellen 60.000km schwer zu schaffen gemacht... naja musste halt sein...
Ein in Wagenfarbe lackierter Heckspoiler der Marke Hella mit 3. Bremsleuchte hat nun Platz am Heck gefunden
Die Scheiben hinten wurden Schwarz gemacht, auch an der Fronstscheibe hat ein Blendstreifen platz gefunden
Is zwar nix herrausragendes, aber für nen Berufsfachschüler ohne festes einkommen schonmal nicht schlecht oder ???
Würde mich über Kommis und ehrliche Meinungen freuen!!!
freundliche Lichthupe vom kleinen blauen
Liebe Grüße Patrick -
#26 wie geil...kadetti vor ner mafia-bude...
:D...hab da gestern abend mal angerufen und wollte was bestellen...
:D...aber die wollten net bis zu uns liefern... :]...wahrscheinlich schaftt der kleine fiat es eh nur bis zur dorfgrenze...
aber mal back to topic...joah, hat was der blaue...mir gefällt die farbe...ein paar felgen würden den 'style' natürlich noch abrunden...
viele liebe grüße aussem äußersten westen
onkel bob -
-
-
-
-
#29 Hallo,
@ Onkel Bob die Pappsäcke dadrüben liefern leider garnicht groß... nur mal ausnahmen.... net mal die 2 häuser weiter (bis zu mir) bekomme ich den mist gebracht!..^^
Ich hoffe ja das demnächst mal Alus auf meinem Kadett platz finden@ all, ja ich habe meine Heckklappe angebohrt, aber ich finde dem Kadett steht der Heckspoiler wirklich gut, im notfall hab ich nen sehrguten Lackierer der mir nochmal eine Lackiert, sollte ich mich doch jemals schlagartig umentscheiden, momentan gehe ich jedoch dezent richtung sport... darunter wird aber die Pflege des Kadetts nicht leiden!!!
gruß Patrick
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!