15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Also wir sind die letzten beiden male in Nickern auch immer Nachmittags gegen 16-17 Uhr rein ohne das es Probleme gab. Naja bei nem anderen Treffpunkt wäre ich dann glaub ich nich mit dabei. Da wir mit mehreren Autos nach Dresden fahren und ich die anderen nich alleine lassen will.

@Clear Fist. Haste mein Auto nich gefunden oder war ich nich da?

Dann lass uns doch später dahinfahren.
    Sone Schlangen wie das letzte Mal wirds ja da nich unbedingt geben.
    Ausserdem, wer will dich denn vom Einkaufen abhalten, wenn du 16 Uhr dahinfährst.
    Die zusammenstelung auf einem zentralen Platz wird dann ein kleineres Problem werden.......

ClearFist
    Dein D läuft bis dahin?

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

also werd mal schauen abs bei mir was wird, leztes ma gings ja nich wegen geburtstagsfeier von ner freundin und dieses mal werdsch wohl oder übel wie es aussieht meine feier genau auf das datum legen, man man man.............

hi x-lister: hab mir grad mal das bild mit der reling angeschaut, gefällt mir, werdsch wohl auch so machen :D

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

@ sniper
    ist die reling von dir aus dem Keller in Zwickau über ebay
    Klein ist die Welt man man man..........

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Ich bin auf alle Fälle dabei. :)
    Und Ausreden zählen nicht...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich würde wieder einfach sagen kurz nach dem Mittag ab 13 Uhr...
    Das Wetter soll ja dieses Mal auch wieder schön werden.
    Da könnten wir nochmal die Chance nutzen Stefan, wenn du weisst was ich meine. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!