15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Achso, die kleinen "Erhebungen" um die Schraubenlöcher - ja, da hatte ich meine Dichtung drauf gedrückt und dann erst wieder drauf gemacht.
    Hatte auch erst nur Handfest angezogen, aber das hat da sowas von gesifft, also habe ich etwas straffer nachgezogen - siffte aber immer noch - extrem bei den linken beiden, wenn man im Motorraum reinschaut. Läuft wie ein Bach :(

Kat macht keine Geräuche, ist ein 1,5 Jahre alter Metallkat - damals neu gekauft von mir.
    Die Geräuche sind erst seit dem ich mein Lenkgetriebe und die Stoßdämpfer vorn gewechselt habe.

Es ist aber alles einwandfrei festgezogen. Das "Klackbong" kommt irgendwie von vorne links, bis unter die Fahrertür - Querlenkergummies sind jedoch alle noch okay etc.
    War extra bei nemm Rallyfahrer aus meiner Gegend ^^ (Einzigster der ne Bühne hat) Bin echt Ratlos und ziemlich angenervt :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Die Schrauben vom Ventildeckel sind nur handfest angezogen. 8-12 nm oder sowas in der Art. war extrem wenig.
    Ich habe die mit ner Nuss und der Verlängerung ohne Ratsche festgezogen.

KlackBong - Antriebswelle/Gelenk ausgeschlagen?
    Testen: Welle mit der Hand festhalten und mal am Rad/Nabe drehen. sollte so gut wie kein Spiel haben.

starforce: Die Tiefgarage vom Ikea isr rundrum offen, da ziehts genausosehr wie im freien.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

Falco: IKEA wäre nur im Notfall Ausweichort. :)
    Gompitz steht... Der aktuelle Wetterbericht sagt leider Regen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na ihr seid doch nicht aus Zucker,oder???

Ihr habt bestimmt gutes Wetter!Ich hexx ne runde für euch ;)
    Aber ich geb keine Garantie darauf :P

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Also würden wir uns erstma auf dem Fressnaps parkplatz treffen und sollte das wetter schlecht/er sein/werden dann fahren wir zu ikea?

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Ja, der Meinung bin ich auch.
    Freitag ist wohl der beste Tag der Entscheidung. ;)

Aktuell sagt der Wetterbericht für Dresden Gompitz:
    17°, wolkig, Niederschlagsrisiko 20%

:)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!