15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

HER DAMIT :D

Da hat der Maddin aber schicke Bilders gemacht!!
    Wirst ja immer besser :P

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Sind auch wieder heil angekommen Bilder kommen heut Nachmittag . War natürlich wie immer super . aber waren recht kurz angebunden weil 1 Zwilling mußte auf nachtschicht !@ Frank Ja scheinbar mögen Zwillinge blaue Kadett´s

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ach ja, war echt nett mal paar leute live kennenzulernen.
    schade dass ich bloß 2 stunden bleiben konnte, aber wenn der kadett mal fertig ist, dann werd ich auch lange bleiben.

so unter zeitdruck wie ich stand bin ich natürlich auch glatt noch auf die falsche autobahn-auffahrt gefahren! XD
    fotos sind super geworden.
    bin gerne wieder von der partie!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das nächste Mal ist ein gutes Stichwort.

:D :D :D Wir sollten uns langsam Gedanken über den ersten Termin im nächsten Jahr machen. :D :D :D

:brumm:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

*schande über mein haupt*

ich hab doch glatt den termin verpennt ... ;(

sieht wirklich nach ner illustren runde aus ... das nächste mal mach ich mir nen knoten ins taschentuch ...

grüße von der spree

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!