15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Ich war mal so frei ! Denke wir sind auch dabei .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ich müsste gucken wie es mein studium zulässt ... aber hätte. Schon mal wieder lust schicke kadetten zu sehen ... würde selber aber mit nem fremdfabrikat erscheinen ... oder vielleicht mit meinem motorrad ...

Grüße

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

07. Mai 2011 würde mir persönlich auch am Besten gefallen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Du kriegst ein Dresdner Maiblümchen lieber Martin, musst aber erst noch eine Blumenvase nachrüsten! :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

na mal schauen, vielleicht komm ich auch mal mit meinem G Astra oder Senator B vorbei, wenns von der zeit her passt. aber zusagen kann ich jetzt noch nichts.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!