15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Hey Leute,

tja leider bin ich da schon wieder nicht mehr im Lande und außerdem ist da das Cabrio schon zerlegt.

Wenn es ein Wochenende eher gewesen wäre, wäre ich bestimmt trotzdem vorbei gekommen.

Shit happens, da kann man nix machen.

Vielleicht schaffe ich es dann im Herbst.

Gruß Frank

16V ist Top.

also interesse is nach wie vor da, ich weis zwar noch nich genau mit welchem kadett ich vorbei komm (da im moment nur am hallenumbau), selbst wenns nur die winterkarre is, mir auch egal, hauptsache dabei :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

gute idee andy, bin ich auch dafür!

stefan: mal schauen wenn ich die halle fertig bekomm, hab den auch schon wieder paar aufträge,von daher muß ich ma kucken wann ich einen meiner kadetten dazwischen schiebe, bin auch noch die ganze zeit am rätzeln, ab ich nich den 3 türer caravan anstatt vom weißen anmelden soll, naja wie gesagt klappen tuts mit sicherheit

ma kicken, nen kadett von mir kommt auf jeden fall dahin :)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

schade das es auf einem sonntag ist. lohnt sich leider nicht für mich. da sonntag abend wieder der lkw wartet. hoffe ich sehe einige in oschersleben.

http://dr-nightpix.de

Hey wieso steh ich da in der Liste :D
    Das Datum ist super ma sehn ob bis dahin mein Kadett wieder schön zischt hauptsache das Wetter passt der rest wird sich finden!

das biest (LET) läuft :smoke:

oli, meinste dich fragt hier noch einer? du hast da zu erscheinen und punkt :P:P:P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

so wie es im moment aussieht werdsch wohl mit der "winterschlampe" vorbei kommen, da ich im moment alle hände voller aufträge hab und so nix an dem anderen machen kann.

aber ich sag immer wieder, dabei ist alles ;) :D

gruß sniper

Einmal editiert, zuletzt von PurpleDragon ()

Wenns dabei bleibt, dann kann ich da auch mit von der Partie sein.

Letztes Jahr ist der Vorschlag mit dem Treffen im Osten ja nicht gerade auf Gegenliebe gestossen.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!