15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #111

    hey,
    ich wollte bloß sagen das ich nich mit meinem kadett kommen werde, weil der wird noch gebaut un is noch nich fertig! :(


    aber ich komme, entweder mit nem kumpel ( gsihero) oder mit meinem Opel Campo.


    Freu mich scho!! :D :yeah:

    -Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft


    -EVO 8 Winterauto


    -Yamaha yzf 250

  • #113


    wehe des markenfremde is nen golf :ahhhh: :D


    *g*

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #114

    Ist doch Wurst ob markenfremd oder nicht. Ich freu mich jedenfalls... :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #115

    wenn ich bis dahin nur irgendwie fertig werde dann versuche ich auch zu kommen...wird aber wohl ziemlich knapp bei mir.. :schwitz:
    ist das was Stefan16V weiter oben geschrieben hat schon sowas wie ne Teilnehmerliste oder wie verhält sich das? das wär ja dann wirklich im ziemlich kleinen Kreis..

    sechs fäuste für ein halleluja... 8o

  • #117

    Lieber im kleinen Kreis als gar nicht. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #118


    einfach mal den ganzen beitrag lesen, steht alles drinn :wink:


    wer kommt soll einfach die liste erweitern, damit man ungefähr planen kann.


    Frank: du weist schon wie des gemeint war :D

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #119

    Pass auf, ich kauf mir noch fix nen Golf für das Treffen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #120

    So ich denke das ich dann auch ein stück weiter mit dem Caravan bin.
    Fahren kann der dann hoffentlich.
    Ich sage mal zu.




    17.5.2009
    Gompitzer Höhe 5, Dresden (Nähe McD)
    Beginn: ca. 13 Uhr


    Stefan16V
    Frank
    Noeenz
    GM-5
    Andy601
    Sniper & co.
    Caravan88 & Co.
    Kiwikeks
    torla
    Like_Kadett_Stufe
    kadett21
    gsihero
    goldi
    Stufenheck16v
    cyrusmh
    PurpleDragon
    x-lister


    *EDIT* Das nächste mal achte bitte drauf wo Du anklickst. Ich denke ein extra Thema nur für Deine Antwort ist doch etwas übertrieben ;) Mfg bj.k


    __________________
    Kadett-Treffen Dresden am 17.05.2009



    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!