15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Viel spass alle zusammen ich bin raus....

Das ding läuft überhaupt net wie es solll ...
    UNd fahren ist auch nicht gerade prickeln voll das schaukelboot :-O
    Werd Morgen fehler suche machen müssen :rollin:

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

he,
    wir werden morgen so gegen zwei antreffen, aber von uns kommt leider nur einer mitm kadett :)

also bis morgen jungs

-Corsa B c20let verkauft
    -RS 6 4b verkauft

-EVO 8 Winterauto

-Yamaha yzf 250

so also wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt bin ich nu doch dabei, hab heute erstma meine termine geändert und hol des auto später.

ich lese hier immer polieren, was ist das? :D lohnt sich bei meinem nett,da fällt die ganze Spachtel und der Rost ab und denn kann ich nur noch auf´m Rahmen nach DD krusen :schwitz:

Auto aussaugen? ja müste ich auchma machen, aber bei der Arbeitskarre echt sinnlos (sieht nach 3 Tagen aus wie vorher :lol:

also wenn nen Haufen "fahrender Rost" mit da steht, des is den mein "GT" ;)

aja Zwecks Kadett Teile, wenn noch jemand was brauch, hab nen bissl was im Lager. Und falls jemand noch ne Vorfacelift Front rumliegen hat wär des ganz praktisch.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Wir haben es doch gewusst Stefan... ;)
    Bin dann bald unterwegs, will erst noch bissl was erledigen.

¡Hasta luego amigos!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich düsel jetzt loooooooooooooos.
    Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!