15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Ende August / Anfang September hatten wir uns gedacht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na mal schauen ... bin vom 15.-31. August im Urlaub. Vielleicht wird es Anfang September.
    Bis Ende September ist das Cabrio angemeldet :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Na Jungs, wie siehts aus?
    Bald ist schon wieder Juli. Wollen wir unser zweites Treffen dieses Jahr Ende August oder Anfang September machen? Viel später würde ich den Termin nicht ansetzen, da dann doch noch ziemlich viele Saisonabschlußtreffen stattfinden werden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also diesmal bin ich auch dabei,weil der Frank gesagt hat das er mich selbstverständlich abholen kommt!!
    Finde ich echt dufte von Dir !!

Mein Yello schafft das nimmer bis da :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Du bist doof. :D

Oh sorry !!!

Sollte wohl ne Überraschung sein! Mist und ich hab des nicht gerafft!

:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hab ich Taxi auf der Stirn stehen? :D

Lass mich mal genauer gucken!! :)

Ne da steht was anderes :P

So nu lieber Back to Topic ;)

wenn der termin günstig fällt und bei mir nix im wege steht, dann werd ich mich auch mal blicken lassen.
    hoffe ich zumindest (das letzte mal gings schon leider nicht)

bisher denke ich, dass ende august und anfang september okay sind.
    aber anfang september mir schon lieber wäre.

;)

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!