15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #1.411

    Treffen fand ich ganz nett, der Wind nervt zwar jedesmal da oben aber sonst war alles klasse auch die BMW Jungs auf der anderen Seite des Parkplatzes:)


    darkstar: Bilder sind echt klasse geworden und meine Gurke hast du auch schön fotografiert


    Eeeb: Was hast du dir denn vorgestellt das du das Auto abstellst und gleich strömen alle hin und geben ihre Meinung ab? Beim GSI Kadett gibts ein Schöhnheitsideal was der Masse der Fans gefällt und das geht immer mehr Richtung
    Serienoptik nur eben tief und schicke Felgen, sei froh das du kein C Kadett bzw. Opel Hecktriebler fährst da wirst du schief angeguckt wenn du hinter dem Kühlergrill nicht schwarz lackiert hast:)
    Das darfst du nicht so persönlich nehmen!! Dir muss es gefallen, meine Meinung ich finde die Stoßstange zu rund und geschwungen von der Form, sieht geht zu tief runter also von der Seitenlinie her passt es nicht so richtig, gibt es da noch passende Schweller und Heckstoßstange dazu?
    Deine Motorhaube wird mit den Lüftungsöffnungen auch nicht allen gefallen das ist nun mal so, Andy seine "schönen" Chromfelgen haben auch niemandem gefallen weil sie sch... aussehen:) aber mit Kritik muss man da umgehen können.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #1.412

    Mit konstruktiver Kritik kann jeder umgehen, sowas braucht man auch mal um auf den richtigen Weg zu kommen^^ Aber dieses "dein Geschmack ist scheiß, Punkt" was soll das? Damit kann man nichts anfangen und so vergrault man die Leute.


    kadett21
    Danke für die Anteilnahme, das ist doch schonmal was;-)
    ...passende Schweller und Heck gibt es, ist aber ein Ding der Unmöglichkeit sowas auf zu treiben.

    and remember, respect is everything

  • #1.413

    Aber die Leute, die dir helfen und dich unterstützen wollten, hinter dem Rücken bei Anderen schlecht machen und als unfähig erklären ist ok? Na dann herzlichen Glückwunsch liebster Eeeb! :rolleyes:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.414

    ich kann mich clearfist nur anschließen,du hast da was falsch verstanden.
    jeder hat sein bild wie ein kadett aussehen sollte und an fast jedem fremdkadett findet man sachen die man selbst niemals so bauen würde.
    zb andys alufelgen oder eben deine front/motorhaube.
    mein kadett ist eben"zu weiss":-)
    soviel eier sollte jeder haben damit leben zu können!
    mich persönlich interessiert es überhaupt nicht was andere über mein auto denken,deshalb werd ich auch diese show and shine sch**** nie verstehen, da bekommt man nen pokal dafür das anderen die karre gefällt :rollin:
    aber das nur meine meinung

  • #1.419

    Also wenn wir jetzt sowieso schon beim Eeeb-Bashing sind, will ich auch noch was dazu sagen.
    Die Motorhaube finde ich super. Die Optik der Mattig Motorhaube ist absolut passend. Wie schaut es mit den Nebelscheinwerfern aus, gibt es da noch welche zu oder passen die Originalen vom GSI? Das einzige, das mir an dem Auto nicht gefällt, ist der Grill. Wenn da ein dezenterer verbaut wäre, würde mir der von vorne bis hinten gefallen. Also ganz ruhig. Man bekommt meistens nur die negativen Sachen mit und sieht nicht die positiven. Ich bin ganz sicher, es gibt hier viele, denen dein Autochen gefällt. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn der einzige Unterschied wäre, welche Farbe ein Auto hat und ob Nebler verbaut sind oder nicht. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!