Nein, passt ohne weiteres nicht. Hatten wir auch schon x Mal, such nochmal nach
    ein paar Beiträgen. Es gab allerdings 16er mit Bigblock, selten bis alt und somit ist
    nix zu machen mit F16 am normalen 16nz.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hab grade mal die suche gequält und einen beitrag gefunden, in dem der user KadettEsau schreibt, dass es auch ein F16 für smallblock motoren gibt.
    der jenige der sich wegen dem getriebe bei mir gemeldet hatte, meinte nämlich das er bisher einige c16nz mit dem F16 hatte und er diese da hätte.
    morgen mal schauen.
    werde dann berichten.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

für mich wäre der vorteil das er für ein F16 weniger haben will als für das einzige F13 was er da hat :D.
    erstmal schauen.
    wenns wirklich nicht passt werd ich wohl das F13 nehmen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Also das kann eigentlich kaum sein. F13-Getriebe sind an jedem zweiten Opel aus den
    entsprechenden Baujahren zu finden, F16 ist auf jeden Fall seltener, möcht ich meinen.
    Selbst ich habe noch zwei F13 liegen, kannste haben für nen Zwanni das Stück.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!