Schöne Bourneouts

hihi :P

Das mit dem BMW ist nur nen Ausschnitt aus einem anderen Video in dem ne Viper auf der Autobahn darum driftet. War hier aber auch schonmal zu sehen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

den hier finde ich viel geiler :ahhhh:

A_RH-R_QIQg

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

das ist ärgerlich... Man unterschätzt die Fliehkräfte.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also der mit dem BMW auf offener Strasse is ja sowas von bescheuert. Ich weiss echt nicht was andere so denken in Ihrem Gehirn falls se so etwas haben :rollin:

Und der Mit dem BMW ist ja selten Dumm. Den kann er gleich auf den Schrott bringen. Und sowas glaub ich macht er nie wieder...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

kann man nimmer richten den BMW?
    Trotzdem krass. Wegen so ein bisschen Reifen quietschen, gleich umgekippt ^^

Das mit dem Fahrrad find ich herrlich, hab ich auchma versucht, aber no chance :D

Der Typ mit dem BMW hat echt ne Meise. Man kann sowas ja machen, aber bitte nich im Offenen Verkehr :ahhhh:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Bei dem ersten Video des is einfach nur krank!! Wobei mit dem Fahrrad des muss mer erst ma hinbekommen!! Der zweite is schon Uralt und sau dumm warum stellt er sich auch nicht auf die ebene Fläche?!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

da schließe ich mich an.
    Ich muss jedes mal wieder lachen.
    Wobei es für mich keine Rolle spielt, dass es ein BMW ist.
    Nen Golf wäre mir natürlich lieber :)

Wobei der Typ mit dem Fahrrad echt respekt verdient hat.
    Entweder die Straße bzw. das Fahrrad haben eine besondere beschaffenheit, oder der hat ganz schön gut trainiert, denn selbst ohne einen burnout zu machen, geht es ja schon tierisch auf die Beine wenn man über diese Zeit voll rein tritt (zumindest als fauler durschnitssdeutscher) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!