Lamborghini-Testfahrt / 5th Gear

  • #1

    Zu geil! :D
    Die Moderatorin der Auto-Serie Fifth Gear testet den (damals) neuen Lambo Murciélago mit Padel-Schaltung und sagt, das geht so einfach, das kann auch meine Mama...und nimmt sie mit! Der erste Eindruck der Mutti als die Tochter Gas gibt is super geil! :D


    http://www.youtube.com/watch?v=NAsxGT6-NHE&feature=related

  • #2

    ja wie geil !!! :totlach:


    am geilsten ist wenn du mam die erste runde fährt un man wartet das sie um die kurve kommt und man wartet und wartet einfach geil !!!



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #3

    geile musikeinspielung in der ersten runde der ma auch! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    boh... 8o 8o...mutter und tochter haben scheinbar den gleichen friseur...es erinnert mich an radioaktive spaghetti...und bei der (vorsichtigen) fahrweise von der ollen frag ich mich ernsthaft wie die überhaupt ein kind zustandegebracht hat...*tz*...briten... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob
    ps: achja...da war ja noch der musroizaofkauhü08o oder so ähnlich...wie geil! aber diese farbe... :ahhhh:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    :D Der Blick am ersten Kurvenausgang als das Heck kam...ich glaube in dem Moment hat sie sich gewünscht, das unter der Sonnenblende Sauststoffmasken hängen, die jede Sekunde zum Vorschein kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!