Cabrio Bilder mit 16 Zoll

  • #21

    Das geht doch. Bei Felgen und Fahrwerk plane ich schon mehr auszugeben, ob das dann 3 oder 4000 € werden spielt keine Rolle, dafür lass ich mir schön lange Zeit :D


    Ich will keine runden Radläufe reinbruzzeln, daher denke ich, dass ich mich auf 9X16 ET 35 orientieren muss. Ziehen ist kein Problem, ob ich jetzt die 9X14 ET 15 oder eben 9X16 ET 35 fahre wird keinen großen Unterschied geben.


    Gruß


    Christian

  • #22

    Frank
    Sag mall bei dein 9x16 Felgen mit ET16 Vorne wie verhält sich das bei dir mit dem Fahren ??
    Habe das Problehm das meiner in den Kurven anfängt leicht zu Hüpfen, weis aber nicht ob das an meiner Spur liegt weil die neu Eingestellt werden muß oder ob es an den Felgen liegt.
    Ich habe auch schon gelesen das es an den Felgen liegen soll weil es 9x16 mit ET15 sind.
    deswegen möchte ich ja auch schon 8,5x16 mit ET25 drauf setzen.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #23

    Fahrverhalten war super, obwohl die Spur auch nochmal eine Feineinstellung braucht. Deine beschriebenen Symptome deuten eher auf defekte Stoßdämpfer (besonders oft bei Koni Dämpfern der Fall) oder ausgeschlagene Achslager bzw. Radlager hin. Hatte nämlich genau das Problem damals bei meinem Astra und dachte auch erst, dass es an der breiten Spur liegt. Mit neuen Querlenkern und neuen Koni Dämpfern im KW Gewinde war es weg.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Danke für die Auskunft, werde mal schauen wie es ist wenn die Spur eingestellt ist, ist nur leider so wenn ich die 8,5 mit ET 25 drauf habe das es weg ist.
    Habe die Dämpfer von Weitec drin ( seit ca 6000 km ) aber habe noch Nagel neue Koni Dämpfer liegen die gekürzt sind, werde die auch mal einbauen, Radlager habe ich gerade neu.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!