mein neuer "übergangs gsi"

Doch, war völlig original bei mir. Hatte auch erst gedacht, es wäre ne andere Heckklappe draufgekommen aber das Auto war bis 2001 scheckheftgepflegt und somit schließe ich es aus. Habe dann bei mobile.de usw. auch noch ab und zu diese stahlgraunen Kadett GSi mit C20NE und dem kleinen Heckspoiler gesehen, aber eben immer nur in dem grau.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hattest Du auch die schwarze Folie hinten?

Mich wundert halt daß dem Chris seiner min. zwei Jahre Jünger ist und auch den Spoiler hat.
    Mit dem Adremaschild könnten wir hier weiterkommen, da der Heckspoiler da exra aufgeführt ist.

Chris, kannste das Schild mal posten?

Ja, hatte ich. Das GSi Emblem war auch original auf der Folie, wurde aber entfernt. Die Abdrücke hatte man noch gesehen. Bis 2001 war das Auto im Besitz eines älteren Herren aus Gelsenkirchen, von 2001 bis 2003 im Besitz eines jungen türkischen Herren aus Mettmann und danach in meinem Besitz. Als der Kadett zu mir kam war er im Originalzustand und es war nichts daran verändert.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nu ist meine endlose Neugier befriedigt.
    Wenn der GSI Bj. 87 ist, dan ist diese Heckklappe auf keinen Fall original.
    87 gab es die Sicke im Heckdeckel nämlich noch nicht.

Also ist die Wahrscheinlichkeit daß es den Spoiler Beim GSI gab wieder etwas geschrumpft.

Mit der Sicke hast du Recht, aber meiner Meinung nach war der Spoiler trotzdem original auf dem Kadett genauso wie die Heckklappe, weil innen auf dem Spoiler das Produktionsdatum 1987 stand. Haben wir damals beim Schlachten auch drauf geachtet.

Vielleicht waren es ja Modellwechselfahrzeuge? Wer weiss...

Komisch.
    Vielleicht Bekommen wir von Chris ja das Adremaschild.

Mein SEH (Bj. 87) hat keine Sicke, der GSI von meinem Bruder auch nicht ( Bj. 88!)
    Der Spoiler läßt mir irgendwie keine Ruhe.

Wenn es den wirklich Serienmäßig am GSI gab, hätte Chris ja ne echte Rarirät.

Wenn es um die Sicke geht. Mein 91er E-CC 1.4er hatte auch keine Sicke und wurde auch nur von älteren Leuten vor mir gefahren.

meine beiden Snow´s haben beide eine Sicke der eine isn EZ 12 1987 und der andere 02 1988

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!