Top oder Flop was sagt ihr den soo ?

Da wird nen Hagelschaden erst richtig Teuer! *g :lol

Die Front find ich Bäh ansonsten würd ich den auch fahren! :O

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Mal abgesehen davon das mir das Heck zu breit ist und Viperstreifen gar nicht mein Fall sind , sieht es wieder sehr sauber gemacht aus [DENK2=32]böööööaaaahhh[/DENK2]

*halbofftopic*
    n clubkollege von mir hatte sich einmal ne calibra-front an sein kadett gebaut (mit scheinwerfer etc. war auch eingetragen). leider ist ihm damals auf dem weg zum lackierer quasi, jemand bei 140 vor die karre gefahren... wir wollen aber an seinem jetzigen kadett wieder diesen umbau machen! wenn der mal fertig ist, werde ich hier bilder posten!
    */halbofftopic*

Bis auf die Gsi-Front und die Viperstreifen ist der orange echt geil!

Weiß nich wieso, aber es sieht zumindest auf den Fotos stimmig aus!

Hallo,
    Kumpel hat sich am Wochenende ein Kadett E cabrio mit Calibra Front geleistet.Kann leider keine Fotos herein stellen ?( ,aber auf:

ofm.oppware.de

könnt ihr euch ihn bei Fahrzeuge angucken.
    Ich find ihn Super!! :D
    MfG
    Andreas :))

PS:Sorry im Moment kann man die Bilder leider nicht vergrößern ;( ,aber wir sind auf jedenfall in Oschersleben :D

jo, das cabrio mit cali-front hab ich heut in nem Automarkt im web gesehen. wollt schon fast ein foto speichern und hier einsetzen ... aber dann wird er ja eh bald mitglied ;)

der erste ist Topp der zweite meiner meinung nach eher n flop...das passt mal gaaaaar nicht

Auf den Bilder sieht die Verarbeitung recht sauber aus, mir aber sind beide zu prollig, obwohl mir das Glasdach im oberen recht gut gefällt.
    Aber wie gesagt für mein geschmack zu prollig.
    Gruß Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!