ZitatAlles anzeigenOriginal von cwolfk
Um das nochmal richtig zu stellen: Man verbaut die ganze Multec vom C18NZ, es geht hier ja hauptsächlich um die größere Drosselklappe (44mm C18NZ statt 38mm C16NZ). Deswegen ist auch ein Aufbohren der Ansaugbrücke nötig. Hat man mir für nen Kasten Bier gemacht, also nicht weiter wild.
Gruß, Carsten
Kannte machen wie du lustig bisst...
aus meinen erfahrungen bringt die düse allein auch schon etwas im C16NZ von meinem Gefühl her wesentlich mehr Ansprechverhalten mit der Multec kmpl. habe ich nie ausprobiert kann also wenig dazu sagen...
@ Juppes schmiede, Martininii
Ich hab auch noch nen Beispiel
Die grad zahl alleine sagt ja wenig über runden oder unrunden leerlauf aus im C20NE (274°) ist bei mir wie gesagt auch die 18E (297°) welle drin und der läuft so rund wie vorher auch einzigster unterschied ist das er etwas mehr röhrt aus dem auspuff wie vorher