el. fensterhaeber im Cabrio?

  • #12

    hi ich hatte auch solche drin und die haben sich in der türpappe durchgedrückt das die mit der zeit gerissen ist. dann hab ich sie rausgeschmissen und mir orginale eingebaut. weil die dinger dann bei nässe oder dem kleinsten wiederstand schlapp gemacht haben. war ein E Cabrio zur info.


    Frank was für felgen sind das auf deinem cabrio?

    Einmal editiert, zuletzt von immo ()

  • #13

    kann auch alle aussagen bestätigen.
    die dinger taugen nix.
    kosten nur geld.
    sind viel zu langsam, laut und gehen sehr schnell kaputt.
    beim kumpel im polo haben sie ....aufpassen.... ganze 2 tage gehalten.
    besorge dir die originalen heber fürs cabrio wenn die dinger bei dir auch den geist aufgegeben haben.
    besser gehts nicht.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #14

    Meinst du die Felgen auf dem Bild oben? Waren glaub ich originale 6x15 Exip Felgen mit 185/55/15. Hat wie gesagt damals noch nicht mir gehört als das Bild entstanden ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Na gut dann werde ich mal auf euren Rat hören....
    Brauch wer el. Fensterheber ??? Original verpackt hehe.


    :D


    Wo kriegt man die Dinger zu kaufen??? Von euch hat keiner welche durch dummen Zufall rumzuliegen oder???
    Wo kommen die Schalter dann hin für die Fensterheber ?
    Doch nicht etwa Mittelkonsole oder weil meine Türverkleidung wurde vom Sattler mit Leder bezogen und wenn ich die kurbeln ab mache habe ich ja da nen Loch das wollte ich eigentlich vermeiden.

  • #16

    Doch doch, die Schalter kommen in die Mittelkonsole. Neben den Handbremshebel. Musste halt zusehen, das du zu den original Fensterheber auch die passenden Schalter mitbekommst.

  • #17

    ja der kommt in die mittelkonsole! dann mach in das loch für die kurbel halt nen hochtöner oder ne polierte kappe drauf! man muss halt vorher nachfragen bevor man was macht...

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    genau die mein ich hab schon lange keinen mehr gesehen der die auch aufm kadett hat ich hab sie auch noch und sie gefallen mir immer noch. leider sind die dinger halt echt klein und die turbo bremsanlage passt ned drunter

  • #19



    ähh...was?? glaube du bist in nem flaschen threat:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!