Motor geht bem Bremsen aus!!!!

  • #12

    ah du meinst die schubabschaltung oder wie des heist....Oje habe ein digitacho drin und der vorgänger hat den richtig rein gemurkst. lauter brücken und irgentwie alles zusammen geklebt. Wenn da was wäre dann wärs richtig scheiße......

  • #13

    zeigt die den dein digi noch die geschwindigkeit an??


    wenn ja ist der impulsgeber IO


    das heißt aber nicht das dein steuergerät auch die impulse abbekommt wie du ja schon sagtest wurde da rum gemurkst also scheck mal die Blau/rote leitung am Wegstreckengeber am getriebe mit der blau roten leitung am Steuergerät ob da noch durchgang ist ;)

  • #14

    massekabel vom motor und massekabel der batterieprüfen. kommt mir bekannt vor ;)

  • #15

    Kühlmitteltemperaturfühler...


    Als meiner hin war, hatte ich auch das Problem. Wenn deine Drehzahl auch so manchmal verrückt spielt, würde ich sagen ist das sehr eindeutig...

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #17

    Geschwindigkeit zeigt der tacho noch an...Ok danke morgen werde ich mich wider bemühen den Fahler zu finden.


    Ok werde mal die leitung druch checken.
    Das mit dem temperatur fühler hatte ich auch schon gehört weis nicht genau ob ich das prüfen kann..mal sehen wenn er nicht teuer ist hole ich mir einfach mal einen neuen...
    Mit dem bremse hoffe ich nicht. kann man da nicht so aus...


    werd morgen mal berichten ob es was neues gibt


    danke für die tipps...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!