Kadettd-psychos 16V Champion

So heute nochmal waschen gefahren und das war es für diese Saison,die nächsten Tage wird er dann abgemeldet und der Winterumbau wird dann demnächst auch bald los gehen.

Hier noch nen Bild von Sonntag vom Oldtimertreffen in Posthof bei Liebenburg.

www.customcrew.com

Was hast du denn im Winter vor?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Geplant für den Winter sind:

Motor raus,Ölwanne und paar Kleinigkeiten abdichten
    Getriebe tauschen da das jetzige Geräusche macht,bin noch am überlegen ob wieder F20 oder nen kurzes F16 wie im "D"
    neue Antriebswellen
    Motorraum cleanen und diverse Sachen lackieren und evtl. noch etwas mehr Chrom und Gold
    andere Federn vorne
    Federbeine und Achsen lackieren
    Himmel und evtl. A.B und C-Säulen mit grauem Alcantara beziehen
    neuen Teppich,da der orginale vom Vorbesitzer sehr versaut wurde

mal schauen wie ich so vorran komme und ob ich mit allem fertig werde oder ob noch etwas dazu kommt ;)

www.customcrew.com

Sehr sehr geil! Wird dem Kaddi bestimmt klasse stehen!

Aber mal ne Frage, was wird denn jetzt mit den Artec Felgen? Kommen die nun drauf, find die auf deinem E echt spitze

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Nein die Artec kommen nicht drauf,da es die nur in 8x17 gibt kommen sie zu breit bei der tiefe,und höher will ich nicht ;)
    Erstmal denke ich werden die Gullideckel bleiben,tendiere aber evtl. zu 7x17 Porsche Boxter Felgen mit 185/35 R17.
    Mal schauen was der Winter noch so bringt. ;)

www.customcrew.com

Habe jetzt noch ne Zender Lippe für meinen Champion.
    Danke an Frank ;)

Habe sie heute mal kurz vor gehalten um zu schauen.

Bin mir nur noch nicht sicher wie sie lackiert werden soll.
    In schwarz glänzend wie alle Leisten,oder
    in Wagenfarbe und dann allerdings die GSi-Schweller und die untere Leiste der Heckstoßstange auch.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!