Kadettd-psychos 16V Champion

die frage stelle ich mir bei meinem auch zur zeit . ich bin für schwarz machen die lippe und auch die stoßleisten sowie die gsi schweller.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

bin auch der meinung!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Schwarz sieht einfach am Besten aus, war schon immer meine Meinung. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So,aktuell stehen noch paar Platzschaffende Maßnahmen in der Halle an und ab Januar soll es dann endlich mit großem Elan an den Winterumbau gehen.
    Habe bereits alles mit meinem Tüv-Prüfer abgesprochen und werde auf Lambo-Doors umbauen.
    Getriebe muss getauscht werden,leichteres Schwungrad soll noch rann und mal schauen wofür sonst noch Zeit bleibt.

www.customcrew.com

Das war doch hoffentlich ein Scherz.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das hoffe ich auch das wäre meiner Meinung nach nen Rückschritt :rollin:aber dir muß es ja gefallen .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich hoffe ganz stark, dass er uns nur verarschen wollte und auf solche Reaktionen gewartet hat.

Bitte keine LSD einbauen.Das kannst bei nem Speedster machen, da siehts richtig geil aus.
    Aber beim Kadett ist es eindeutig nen Rückschritt, der erste Weg zu ner Bastelbude

Gruss Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!