Kadettd-psychos 16V Champion

Der meinung bin ich aber auch. das würde echt klasse aus schaun.
    Und am rande , ist ein Top umbau. bitte weiter bilder raun setzten.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Ja das stimmt,würde bestimmt noch gut kommen,habe mich wegen den Zierleisten schon mal schlau gemacht,
    davon wurde mir allerdings abgeraten da sie sich dabei zu sehr veriehen könnten und anschliesend schlecht passen und befestigen lassen würden.
    Deshalb denke ich wird daraus nix,aber das wird die Zeit zeigen,momentan will ich auch erstmal fertig werden um ab April dann wieder fahren zu können,
    geplant ist an den Auto noch ne ganze Menge,aber ebend erst nach und nach,die letzten 1,5 Jahre Umbau waren schon sehr kostenintesiv daher muss ich erstmal zum Ende kommen das er wieder fährt,ansonsten gibts bald haue von der Frau,und auch im nächsten Winter soll ja wieder weiter gemacht werden.

www.customcrew.com

Ich find den auch echt klasse wobei meine Sicht von "Perfektion" schon seit längerem an diesem Auto erreicht wurde. Ich hoffe dass die "Sucht nach was Neuem" nicht dazu führt, irgendwelche Ideen zu verwirklichen, die letztenendes das ganze Konzept verhunzen, aber im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass das der Fall sein wird.

Nur kommt der Wagen langsam halt an seine Grenzen wo man eigenltich nur noch verschlimmbessern kann... halt meine Meinung. ;)

Muss dem Hoxy da Recht geben.Wenger ist manchmal mehr.
    Meiner Meinung nach passt das Gold nicht zum Chrom und zum Carbon.Mein 16V hat sehr viel Carbon, weniger Chrom und garkein Gold.Wenn ich ihn mal zusammen habe dieses Jahr, folgen auch Bilder.Im extra Thread dann ;)

@Kadett-Psycho: Ich weis nur zu gut wie viel Arbeit in deinem Kadett steckt.Respekt dafür !

Danke danke,aber Perfekt ist er noch lange nicht,da fehlt noch einigers für,aber ich arbeite drann ihn permanent zu verbessern.
    Wegen dem Gold und Chrom usw. ist immer wie alles Geschmacksache,was Gold angeht bleibt es bei Details wie den Schrauben,mehr wäre mir zu viel.
    An Chrom und auch Carbon wird allerding nach und nach noch einiges Folgen.

Gestern ging es auch wie weiter,Motorraum ist soweit fertig und die Front zusammengebaut.
    Antriebswellen drinne,Schaltung eingestellt....
    Heute Abend geht es wieder weiter,muss ja was schaffen.Habe nächste Woche Donnerstag Tüv Termin und anschliesend werde ich ihn auf Saison anmelden von 4-10. Freue mich schon drauf im April dann endlich mal wieder fahren zu können.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Glaub ich dir. Ich würde auch echt gern mal wissen wie der sich so fährt, macht bestimmt ne Menge Spaß. :)

Ist er eigentlich ein Blickfang und drehen sich die Leute danach um oder ist er dann dafür doch wieder zu "dezent"?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!