Kadettd-psychos 16V Champion

willst du das mit tüv verbauen?
    dann würd ich mir im vorfeld erst einen prüfer suchen der dir das auch einträgt.
    immerhin ist der luftsammler umgebaut und nicht original.
    und zusatzsteuergerät oder eine freiprogrammierbare motorsteuerung brauchst du hier auch.
    den kannst ja nicht mit LMM fahren.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das Alpha N kostet doch bei Dbilas so 700 Euro oder bin ich da falsch informiert?
    Wenn das so ist würde ich lieber auf freiprogramierbar umbauen. Kostet zwar mehr aber damit kann man viel mehr anfangen.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Da ich mir momentan noch nen Golf 2 Fire&Ice für mich und meine Frau aufbaue ist seit längerem am GSi nix passiert.
    Die Drossel habe ich mal angeschraubt gehabt und auch die verschiedenen Luftsammler mal angehalten.
    Mit dem Umgbauten Luftsammler wo der Filter direkt drinn sitzt gefällt es mir aber am besten und ich denke das wäre auch Leistungstechnisch die bessere Lösung.
    Um das so zu fahren brauche ich allerdings noch das Alpha/N oder nen freiprogramierbares Steuergerät.
    Und mich stören dann wieder nen paar Löcher im Motorraum vom aktuellen Ansaug und auch einige Kabel.
    Da ich noch nen kompletten C20XE mit Lexmaul Ram....stehen habe werde ich diese erstmal wieder verbauen und mir dann nach und nach alles was ich noch so für die Drossel brauche zusammensuchen und die ganze Sache auf nächsten Winter verschieben.

Also werde ich bis zum Frühjahr nur,
    die Ram neu lackieren lassen
    Ölwechsel
    paar Chromteile verbauen die schon bereit liegen
    4 neue Reifen
    und dann denke ich war´s das.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!