Kadettd-psychos 16V Champion

Am Freitag hat mich auf der Bundesstrasse nen Stein oder sowas getroffen. :rollin:
    Daher musste ich meine Scheinwerfer tauschen,hatte zum Glück schon noch nen Satz schwarze liegen da sich bei dem innen das schwarz etwas löste.

www.customcrew.com

Der "Stein oder sowas" hat aber ordentlich Wucht gehabt. Doof gelaufen... Aber du wolltest sie ja sowieso wechseln... ;) In 20 Jahren tut es uns um jeden Scheinwerfer leid, den wir kaputt gemacht haben. ;) - Sehr geile Front, btw. Schönste Kombi. Hast du mal überlegt, die Blinker von innen wie die Scheinwerfer zu schwärzen?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Hier mal die letztenBilder von meinem GSi im kompletten Zustand für dieses Jahr.
    Ich habe bereits inzwischen meine Ram runter gebaut und auch schon verkauft.
    Desen Winter über habe ich geplant auf Einzeldrossel umzubauen,meine Hydros erneuern.....

www.customcrew.com

Das ist einer der z.B. für Umbauten im Corsa wegen Platzmangel zu verwenden ist.
    Mit dem wirst du nicht viel Freude haben, da der vom Volumen her viel zu klein ist. Selbst der Luftsammler, der normalerweise für den Kadett dabei ist, hat viel zu wenig Volumen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!