Kadettd-psychos 16V Champion

Da mir gestern nen Marder einen Wasserschlauch angeknabbert hat musste ich den heute wechseln und habe die gelegenheit gleich genutzt alle Wasserschellen zu tauschen,gegen 24Karat Hartvergoldete Edelstahlschellen.

www.customcrew.com

Vor Oschersleben habe ich nochmal meinen Supersprint Endschalldämpfer der Gr.A angepasst und mit dem einbau meiner Musikanlage begonnen.

vorher

nacher

In Oschersleben habe ich mir dann noch einige Teile gekauft.
    Heckklappenschloss verchromt,Türschlösser und Bolzen verchromt und so weiter.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Dann bin ich ,mal gespannt wie lange der Chrom so bleibt,hab auch Chromschlösser und Bolzen drin,und die rosten wie Sau.Alles grad mal 2 Jahre alt,zuerst fangen die Schrauben an.Gruß 16V Fahrer
    PS:Schickes Mobil

Ich habe letztens Sitze gekauft und heute mal verbaut.
    Sind Recaro Sitze die in schwarz-grau gesattelt wurden.

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie verbaut lassen soll oder nicht ?( :ahhhh:

www.customcrew.com

stehe mehr auf original. kommt nicht schlecht mit deinen "neuen" Recaros, aber wie gesagt.

Wenn du die drin lässt, verkauf mir deine Champion Sitze ;)

Gruss Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!