Kadettd-psychos 16V Champion

auu jaaa...sehr schöne tiefe! da passt echt alles...gut gemacht;) ich mags wenn der reifen im radhaus verschwindet:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

jawoll na endlich :D :P schaut doch super aus.. den schwarzen zierstreifen würde ich an deiner stelle schwarz Matter folie Kleben(für die Holme) hatte mir spezielle meterware geholt die wetter beständig ist und sich gut ziehen lässt..
    dann schaut der wirklich TOP aus

Freunde des Negativen Sturz'es

Heute habe ich mal wieder ne Antriebswelle gewechselt da sich das innere Gelenk verabschiedet hat. :rolleyes:
    Dann habe ich mal vom Kumpel 8x17 Artec Turbo Räder aufgesteckt und ich muss sagen das es mir echt sehr gut gefällt damit.
    Nur in der Breite und mit der tiefe vorne leider nicht fahrbar.
    Hier mal die Bilder,war leider schon etwas dunkel.

www.customcrew.com

So langsam könntest du aber mal im Hochglanzbereich posten, ne Baustelle isses ja nun nicht mehr so wirklich....
    Autos sind zwar nie fertig, aber was du ab jetzt noch machst, sind ja eher Details.

Die 17er kommen schon ganz geil, hol dir welche ;)

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Die Artec Felgen sind 8x17 ET 60 und über Adapterplatten zentriert. Da hatte ich 25er drauf,somit dann also ET35.
    Hinten wäre mit 5mm weniger Platte keine Problem aber vorne mit der tiefe selbst mit 10mm weniger Platte nicht machbar.

Wenn 17 Zoll würde ich wieder auf echte Porsche Räder gehen und dann in 7x17.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!