Kadettd-psychos 16V Champion

Ich bin mir da schon bewusst das die Meinungen da sehr stark auseinander gehen,aber mir gefällt es.
    Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und alles mit meim Tüver bereits durchgesprochen.
    Und ich finde halt bei nen 3-türigen GSi mit gläzenden Rädern...kann man sowas machen,bei z.B. nem D würde ich es auch niemal machen.
    Und man siehtes ja auch nicht wenn das Auto einfach nur irgendwo steht,die Form des Fahrzeugs wird auf keinen Fall veränert.

www.customcrew.com

Nee, also sowas geht gar nicht. Solche Türen sind fast noch peinlicher als "Lexus-Style" Leuchten und GFK-Stoßstangen usw. Und falls deiner ein echter GSi 16V Champion ist, dann grenzt das fast an Frevel.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da kann ich ausnahmsweise nur zustimmen, flügeltüren an nem kadett besonders da deiner ja serien nahe gehalten ist passen kein stück. aber jeder so wie er mag

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Eine dicke große Träne kullert über meine seidenweiche Wange ;( Und das vorm Fest der Liebe! Danke lieber Psycho ;(

Was hätte Meister Röhrich gesagt: dat hätt ich soo nich von dich gedacht Eckart!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

So beim mir hat sich diese Woche mal ein klein wenig getan.
    Habe mal meine Stoßstange und einen Schweller und Kotflügel abgebaut.

Bin dann noch zu einer Endscheidung gekommen die die meisten hier warscheinlich auch sehr begrüßen werden.
    Habe mir das mit den Türen und Scharnieren mal genau angeschaut und ich müsste da die Türen denke ich auf jeden Fall aufschneiden und verstärken usw.,da ich mein Auto aber erst neu lacken lassen habe ist mir das Risiko zu groß da nacher wieder ne Menge neu lackieren lassen zu müssen.
    Daher werde ich den Umbau auf Lambo Doors nicht machen.

Was ich aber definitiv diesen Winter noch machen werde ist:
    Zender Lippe lackieren lassen und verbauen
    Nexia Spiegel lackieren lassen und verbauen
    Einige kleinere Änderungen im Motorraum
    Getriebe und Antriebswellen tauschen
    Am Motor Ölwanne abdichten
    Leichteres Schwungrad verbauen
    neuen Teppich verbauen
    Champion Streifen anbringen

Denke das sollte es dann gewesen sein für diesen Winter.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Sehr vernünftige Entscheidung. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Im eBay ist grad letzte Woche ein Satz Championstreifen weggegangen für 75 Euro :D

Aber auch die Nexia Spiegel passen nicht zum Kadett finde ich !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!