Ich bin mir da schon bewusst das die Meinungen da sehr stark auseinander gehen,aber mir gefällt es.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und alles mit meim Tüver bereits durchgesprochen.
Und ich finde halt bei nen 3-türigen GSi mit gläzenden Rädern...kann man sowas machen,bei z.B. nem D würde ich es auch niemal machen.
Und man siehtes ja auch nicht wenn das Auto einfach nur irgendwo steht,die Form des Fahrzeugs wird auf keinen Fall veränert.

Kadettd-psychos 16V Champion
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#147 So beim mir hat sich diese Woche mal ein klein wenig getan.
Habe mal meine Stoßstange und einen Schweller und Kotflügel abgebaut.Bin dann noch zu einer Endscheidung gekommen die die meisten hier warscheinlich auch sehr begrüßen werden.
Habe mir das mit den Türen und Scharnieren mal genau angeschaut und ich müsste da die Türen denke ich auf jeden Fall aufschneiden und verstärken usw.,da ich mein Auto aber erst neu lacken lassen habe ist mir das Risiko zu groß da nacher wieder ne Menge neu lackieren lassen zu müssen.
Daher werde ich den Umbau auf Lambo Doors nicht machen.Was ich aber definitiv diesen Winter noch machen werde ist:
Zender Lippe lackieren lassen und verbauen
Nexia Spiegel lackieren lassen und verbauen
Einige kleinere Änderungen im Motorraum
Getriebe und Antriebswellen tauschen
Am Motor Ölwanne abdichten
Leichteres Schwungrad verbauen
neuen Teppich verbauen
Champion Streifen anbringenDenke das sollte es dann gewesen sein für diesen Winter.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!