Kadettd-psychos 16V Champion
-
-
-
-
-
#153 ZitatOriginal von kadettd-psycho
Bin dann noch zu einer Endscheidung gekommen die die meisten hier warscheinlich auch sehr begrüßen werden.
Habe mir das mit den Türen und Scharnieren mal genau angeschaut und ich müsste da die Türen denke ich auf jeden Fall aufschneiden und verstärken usw.,da ich mein Auto aber erst neu lacken lassen habe ist mir das Risiko zu groß da nacher wieder ne Menge neu lackieren lassen zu müssen.
Daher werde ich den Umbau auf Lambo Doors nicht machen.
Sehr weise Entscheidung!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#159 BIn auch am überlegen die Servo rauszuwerfen aber bin mir da auch nicht ganz sicher. ABS habe ich damals gleich weggelassen. Ich fahr nicht so draufgängerisch dass ich ABS brächte. Klar manchmal brauch man es und man wäre froh man hats aber ich pass meistens eh immer auf beim fahren dan kanns ABS auch wegbleiben !
Gruß
-
#160 ich finde abs ist was für weicheier und frauen.
wenn man ein richtiges gefühl im fuß hat kann man fast besser ohne bremsen wie mit abs.
auserdem ist das geräusch vom abs , wenns einschaltet einfach nur pervers abartig. ich selbst habe noch nix schlimmeres gehört.an dem neuen will meine freundin abs haben, naja. wird wahrscheins unter den radeinbau kommen. wegen der clean optik.
nen kolege von mir hat den abs-block im kofferraum. das sein let schön allein vorne sitzt.aber da gehen die meinungen auch auseinander. wie bei den türen.
ich will ihn nicht überreden, aber ich mujßte an den türen nix verteifen.
würde aber an seinem nie welche verbauen. gründe wurden schon alle genant.gruß chris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!