Kadettd-psychos 16V Champion

Mmh,ja das wäre auch noch ne gute möglichkeit.Momentan habe ich es nur mal angesteckt und noch nicht fest verbaut.
    Aber ist halt jetzt alles schon neu lackiert.... :rollin: naja mal schaun wie ich das letztendlich dann fest verbaue.

www.customcrew.com

Da wir auf der Arbeit noch neue Reifen in meiner Größe liegen haben die ich zu nem guten Kurs bekommen kann habe ich mal einen zum testen aufgezogen wie sie ausfallen im vergleich zum Dunlop und wegen Platz im Radhaus.Aber ist soweit ganz Ok.

Habe dann vorne auch noch mal nen Rad aufgesteckt um zu schauen wie er mit den jetzigen Federn steht,
    irgendwie aber noch viel zu hoch.... :rollin:....mal sehn,Sitze und Musik kommt ja noch rein und gefahren wurde er auch noch nicht.

Dann kam heute meine Carbon Griffleiste die ich mal verbaut habe.

www.customcrew.com

2 Mal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Heute kamen wieder mal ein paar Carbonteile. :D

Ausserdem ging es die letzten Tage auch weiter am GSi,
    Motorraum bis auf einige Kleinigkeiten fertig und den linken Kotflügel habe ich heute auch angepasst.

www.customcrew.com

aha, hast zugeschlagen bei ebay? Da waren die zwei Teile auch im Angebot. Bietet der bei ebay öfter Kadett Teile an oder ist das von dem grauen Schlacht-Kadett über?

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Let ()

Ja habe ich bei ebay ersteigert, waren wohl noch von dem grauen "911-Kadett".
    Er hatte schonmal was drinne und einiges wurde dann aber wiedereingestellt.
    Habe von ihm aber ansonsten bisher noch nix gekauft gehabt. Die beiden Teile sind aber sehr gut.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!