Kadettd-psychos 16V Champion

Ja,die LeMans wären schon was.Aber da bin ich mir nicht sicher ob ich die vorne drunter bekomme bei der tiefe oder wieder was zu machen.
    Und noch höher will ich nicht. :rollin:

Habe heute mal 2 Räder aufgesteckt.Aber denke selbst mit nem flachen Reifen und evtl. sogar in verdichtet wäre es nen Rückschritt.
    Daher kommen sie wieder weg.mal schauen was dann so kommt,denke das ich jedenfall in der nächsten Saison andere Räder fahren will.

Hier mal paar Bilder mit den BBS.

www.customcrew.com

Passen eine ganze Ecke besser zum Kadett als die Porsche Räder.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Zuviel Gummi ist klar,Reifen hätte ich die von den Porsche Rädern genommen. ;)
    Aber finde so richtig wirk das Rad nicht im vergleich zu den Porsche Rädern.

Ich könnte noch BBS RM bekommen in 6,5x15,bin ich auch am überlegen.
    Die aber dann warscheinlich umschüsseln.

EDIT: Habe ebend mal 2teilige BBS Rm geholt,zum austesten.Denke die kommen bestimmt ganz gut.Aber sind halt nur 15zoll.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

15" ist nicht das schlechteste. ;)

Stefan16V hat ja nun auch seine 15" BBS drauf und muss sagen, dass passt wie Arsch auf Eimer.

Ich bin sehr gespannt wie das dann ausschaut.

Gruss Frank

16V ist Top.

Heute habe ich mal 2teilige BBS RM aufgesteckt.
    Denke das ich die Felgen kaufen werde,gefällt mir eigendlich ganz gut.
    Sollen dann aber noch andere Betten drauf,Goldschrauben rein und die Sterne endwerder lackieren oder verdichten,mal sehn.

www.customcrew.com

2 Mal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!