kenn ich... ich und mein mann zum trödel... stell auto ab,halben weg gelaufen...wo ist der schlüssel,ich "schatz hast du den?? er nöö warum sollte ich... du fährst doch..."
ab zurück zum auto und er steckte... sämtlich leute gefragt ob die was haben zum öffnen der tür.. ein älteres ehe paar hatte ne minni brechstange...damit konnte ich dann zwischen scheibe und dach den pinn ziehen und auf war die tür!!!! und ich hab keine zentral verigelung,und habs trotzdem geschafft den schlüssel stecken zu lassen....
war echt lustig zu lesen.... lg.alex
Manchmal hat man kein Glück...
-
-
-
-
-
-
#14 eine bekannte von mir hatte das problem mit ihrem mazda 323. zufällig fuhr ein baugleicher gerade aufs supermarkt gelände. "kann ich mal eben ihren schlüssel". der fahrer schaute verwundert und mitleidig. etwas gewackelt und zack das schloss war auf. das gesicht hätte man sehen sollen. wobei wäre das schloss nich so durchgenudelt gewesen
tipp von mir bei diesen neueren opelknöpfen, das geschweißte plastikpaketband wirkt wunder ;-).
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 So, hier mal ein erstes Wallpaperchen aus der Chaos-Nacht.
Evtl gefällt es einem.
Direktlink: http://www.kadett-forum.de/bilder/wallpaper.jpgEdit: in meinem Blog sind jetz noch 2 weitere Bilder. Einfach meine Homepage anklickern.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!