Mal wieder ein ganz Cleverer bei Ebay...

Bin ich grad so beim guggn drübergestolpert... der Titel machte mich aufmerksam:

"TUNING SPORTGRILL OHNE EMBLEM OPEL KADETT E !! NEU !!"

hier die Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8204&item=7918140931&rd=1

Ich weiß ja nicht welche Serienteile der Verkäufer noch so als Tuning vertickt... aber da wäre ich vorsichtig, wenn ihr also mal wieder was sucht bei eBay und ihr seht diesen Verkäufer... guggt genau hin, was er verkaufen will!

Man man man... 30 Euro für einen schwarz lackieren Seriengrill... so macht man heut zu Tage Geld... schlimm ist das. Eigentlich sollte man das eBay melden...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Der Hammer schlechthin, als wenn es den E-Kadett Grill ab Werk jemals mit Opelzeichen gab. Hab mir so einen Grill übrigens vor 2 Wochen "selbstgebaut"....Seriengrill + schwarze Sprayfarbe :)

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

naja es geht nix über einen der 4 rote radmuttern für nen e36 verkauft hat die 50ps mehr leistung bringen

Also ich hab damals bei Frank Bandel (dem Anbieter) nen Satz klarschwarze Scheinwerfer gekauft und da war er eigentlich mit der günstigste, gut verpackt und schnell und korrekt abgewickelt war der Deal auch...
    Betrug ist das hier ja keinesfalls, ist ja alles korrekt beschrieben... Wer's nit merkt, ist selbst schuld. Jeden Morgen steht n Doofer auf, wer ihn findet darf ihn behalten :D

Wo ist das Problem?
    Wer so doof ist und da bietet hat selber Schuld!

Ich hab die Auktion auch schonmal gesehen und mich drüber amüsiert, aber wer so blöd ist und nicht merkt, dass der Grill an seinem Kadett genau so aussieht, dem kann man auch nicht helfe.

Ist doch alles nur ein Trick, ich hab festgestellt sobald "Tuning" oder beim Kadett "GSi" dabeisteht schauen die Leute mehr und bieten auch höher.
    Schaut euch doch nur mal die Einbauanleitungen für nen Digi Tacho an, die gehen auch teilweise für 20 Teuros weg. Die kann man ja in fast allen Opellforen kostenlos nachlesen ;)

Warum komm ich nie auf solche Ideen? Son Grill liegt bei uns auch noch von Mudderns 1.4er rumm. Die Dose Farbe iss ja nich teuer.

Aber naja..............hat ja bisher noch keiner drauf Geboten, bzw. ist die Auktion ohne Gebote ausgelaufen.

Ist ja auch als Sofort-Kauf, also ohne Bieten. Warum gehste nich her, machste deinen Grill schön und lackierst den in Schwarz, kostenpunkt max 10 Euro, und dann verkaufst den für 20 mit dem Hinweis "10 Euro billiger als Wettbewerb" muahaha....

naa... sorry, ich weiß, ich kauf mir ne Uhr ausm 16V und hab direkt 20 PS mehr... ich kenn den Effekt wie man bei Ebay so mehr Geld machen kann, aber das klingt für mich fast wie, FAST, wie Betrug, bzw. Vorspielung falscher Tatsachen´.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!