Welche Druckminderer bei 22er HBZ und Trommeln HA

  • #2

    3/10er Druckminderer? Hab ich noch gar nicht gehört.


    Normal bei ABS brauchst du mit kleinen Trommeln hinten 3/45er und mit großen Trommeln 3/40er.)


    EDIT: Sorry, hab mich verlesen. Bei meinen bisherigen Kadetten ohne ABS war es aber auch so, dass die kleinen Trommeln 3/45er Druckminderer hatten und die großen Trommeln 3/40er.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #3

    c20ne ist große trommel also 3/40.
    alles darunter wird kleine trommel sein (außer die extrem raren 1.8er gsi's) also 3/45 wie frank sagt. 3/45 sind auch beim automatik verbaut (vielleicht hilft das ja jemanden ;-))

  • #5

    Ich habe mal 3/15er bei einem 2er Golf gesehen.. vllt gibts da auch
    3/10er, und die hat irgendwie wer umgemoddelt?

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #7

    Wenn jemand noch 3/40er braucht hab ich grad bei ebay drin ;) Sind aber mit ABS :D


    [ebay]290292538591[/ebay]


    Dort steht auch wo sie überall verbaut waren...


    Das der C18NZ und C20NE die haben sollen kann sein er ist aber nicht der einzige der sie hatte weil die die ich anbiete waren in einem Frisco C16NZ drin ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #9

    Nein, natürlich sind die nicht immer gleich!


    Auch bei ABS gilt beim E-Kadett folgende Regel:


    - kleine Trommel = 3/45er
    - große Trommel = 3/40er
    - Scheibenbremse = 3/20er

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!