Kadett Cabrio Lederausstattung in Astra f

  • #1

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob eine Lederausstung aus einen Kadett E Cabrio in einen Astra F GSI ( 3 Türer ) passt? Mir geht es nur um die Rücksitzbank!Vorderen Sitze passen ja!


    Mfg.Jens

  • #2

    ich würde mal pauschal sagen nein. den das kadett cabrio ist hinten ein reiner 2 sitzer und sehr schmal, der astra hat meines wissens eine dreier rückbank welche dementsprechend breiter ist.
    dazu kommt noch: eine kadett cabrio lederrücksitzbank gibts nicht, das cabrio hats nie mit leder gegeben, erst das astra f cabrio. wäre also noch intressant was du da wirklich für eine lederrücksitzbank hast, astra cabrio (passt angeblich mehr oder weniger in den kadett), kadett rückbank mit leder bezogen oder etwas ganz anderes?

  • #3

    Das ist laut meinem Freund eine originale Lederaustattung vom Kadett Cabrio.Sind diese Recaro Sitze vorn unten und hinten ist das selbe Leder drauf.Sieht auch perfekt aus.Er sagte auch das diese sehr selten sei.

  • #4

    Das E Cabrio hat es definitiv nicht mit Ledersitzen gegeben, immer nur mit den aus dem CC-GSi bekannten Recaro Stoff-Sportsitzen.


    Kann natürlich sein das jemand diese mit Leder bezogen hat.


    Aber passen wird es meinerseits ebenfalls nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!