Habe ein Neues auto in meine Garage aufgenommen

Hy,

wollte euch mitteilen das ich jetzt auch in den Turbogenuss gekommen bin

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Zafira A OPC

und da orginal doof ist hat er zum glück schon ein paar veränderungen vom vorbesitzer bekommen

Duplex auspuffanlage
    heckansatz
    Felgen 17"
    Distanzscheiben

Da es gestern abend schon ein bischen dunkel war und die bilder nichts geworden sind mache ich heute noch ein paar bilder und zeig euch mal meinen neuerwerb

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi,

ja dann mal herzlichen glückwunsch!!!Ist ein sehr schönes Azto und besitze selber ein Zafira A OPC mit phase 1!!!

Verändert habe ich noch nichts von Felgen oder Auspuff weil erst der Kadett noch fertig werden muß!!!

Freu mich schon auf die Bilder

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Den hatt ich auch mal auf meiner Wunschliste, nur das Armaturenbrett geht mal gar nicht, von daher hab ich es gelassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So hier mal die Versprochenen Bilder

Noch ist er nicht angemeldet wird erst Dienstag gemacht

Meine Frau hat ihn gerade in ie Garage gefahren und auch erstmal abgewürgt :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die Optik im Bereich des Radios finde ich fürchterlich, aber der Rest passt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

sehr schönes ding, stand bei mir auch mal auf der wunschliste, allerdings hab ich mich dann für einen omega a caravan mit der gleichen leistung entschieden, im nachinein hätte ich den za4a nehmen sollen, wäre günstiger gewesen... :rollin:
    hast ein schönes exemplar erwischt, vor allem das xenon macht ihn so böse von vorne und bei der farbe gibts für mich bei einem opc sowieso keine diskusion, kann nicht verstehen wie man sich sowas in silber oder schwarz kaufen kann (rot auch nicht so richtig) :D
    die felgen wären für mich noch nicht das gelbe von ei, für den winter passen sie allerdings gut :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!