Chip Tuning + 25ps

nicht so hoch wie auf euer level in dem bereich.

ich fixier mehr hifi und innenschnickschnack an:)

Bis jetzt hab ich jeden corsa zersägt.

Will aber noch schneller vorbei :tongue:

soll halt nur n bissl mehr bums haben.

• Opel Kadett E
    • lg doa Düringa

ReadMe :)

Das Rohr passt beim C14NZ eh nicht.

Ansonsten hat AsciFan zu 100% Recht, das ist das einzig sinnvolle.

Bei Ebay wirst Du garantiert nix finden was Dich weiterbringt, außer 13S -Teile.

darf ich dir mal nen kleinen Tipp geben in sachen ebay und verkäufern die günstig super tuning versprechen??
    also ich guck mir immer das Bewertungsprofil an, wenn du da ma reinschaust siehst du meistens schon das da schnickschnack verkauft wird der nix bringt außer vllt. frust wegen dem rausgeschmissenen geld ;)

Ich versteh nciht wie man glauben kann, dass man für 3-6€ 25 PS mehr Leistung kaufen kann.
    Das muss doch eigentlich schon beim lesen "klick" machen.
    Andere geben 5.000€ für 100PS auf nen 150PS-Motor (67%) aus, und du mit deinen 60PS bekommst fdür ein paar Groschen 25PS auf nen 60 PS-Motor? (42%).
    Sollte doch eigentlich klar sein, dass die ganzen Leute die ihre Opel präsentieren nicht für 20€ 100PS mehr haben...

man man man... manche Leute... da fragt man sich... naja, besser nicht...

Achso, kauf dir nen C20NE und vergiss das mit dem motor-Tuning.
    Anaonsten schmier dir Wärmeleitpaste auf den Krümmer, oder Bohr löcher in den Tank... mach wat du willst.

Nochwas... es gibt übrigens doch eine günstgere Tuning-Möglichkeit.
    Bau die komplett inneneinrichtung raus, bis auf das nötigste. Wiviel es bringt weiß ich nicht, aber soweit ich gehört habe kommen das schon weit über 100KG zusammen.
    Weniger Gewicht = Mehr Leistung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!