Sitzheizung Einbau

  • #1

    :hallo:


    Hab mir jetzt folgendes gegönnt [ebay]120368820278[/ebay].


    Jetzt hatte ich aber vor den Stecker abzuschneiden unddirekt an die Batterie anzuzapfen und ein schalter dazwieschen und sicherung legen.



    Jetzt steht aber darin das eine Ferbedienung anbei wäre.
    Nun meine Frage:


    Wenn ich die komplett ausschalten kann per fernbedienung brauch ich ja kein stecker, aber fliessen das Kriechströme die meine Batterie entleeren?


    lg

    • Opel Kadett E
    • lg doa Düringa


    ReadMe :)

  • #2

    Tach.


    Also meine Freundin hat fast die gleiche matte übern winter im auto liegen.
    Haben dort auch denn stecker abgeschnitten und kabel und Schalter in der mittelkonsole eingebaut.
    Um kabelsalat am Zigarettenanzünder vorzubeugen.


    Würde dir aber raten das ganze über das Zündungsplus anzuklemmen und zusätzlich abzusichern, dann ist ausgeschloßen das sich deine Batterie nicht entläd.


    Bevor du alles anschliest kann ich dir nur raten die matte mal zur probe auf dem sitz zu befestigen und mal 1 bis 2 tage damit zu fahren.


    Hab ich auch so gemacht und die matte in meinem auto gleich wieder rausgeworfen. (Unbequem, matte verutscht die ganze zeit, kein richtiger halt mehr auf dem sitz usw.)


    Gruß Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!