Mein D Motorumbau

ElKadetto: Den Rahmen vom E gerade abtrennen ist doch überhaupt kein Problem und sieht sehr sauber aus! Ich würde sagen fast perfekt! :D

Den D Rahmen zuzuschneiden in der Form der LCD-Scheibenabdeckung mit der Rundung ist doch viel aufwendiger und bei weitem nicht so passgenau!

Ich habe beide Varianten schon sehr oft verbaut!

Früher die D Variante, nun auf Grund der vielen Erfahrungen nur noch die E Variante weil es perfekter aussieht! Deshalb habe ich nur die bessere E-Variante dokumentiert!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Aber man sieht sogar auf deiner HP das unten in den Ecken ein Spalt ist. Hab den bei mir nicht zu bekommen. Da die Rundung überhaupt nicht mit der des D Cockpit übereinstimmt. Wenn man das D abtrennt passt das 100 pro. Denn die Rundung der E und der D Scheibe ist exakt die gleiche, Naja it eben schwer zu erklären. Ich mach das irgendwann nochmal neu und dann gibts Detail Fotos.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!