Kat C16NZ = C20NE

  • #5

    Hallo...


    Also ich meinte zuerst auch das der Kat vom 1.6er ein anderer
    wäre, als wie der vom 2.0er, nämlich einer mit nemm 2er, anstatt einem 3er Flansch, jedoch habe ich erst im Oktober
    mit Freunden meinen von 1.6 auf 2.0 umgebaut, und da hat
    der Kat vom 1.6er gepasst ... bzw waren gleich :)


    MfG
    Like

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #6

    Am Kadett gibts keinen Kat mit 2er Flansch, das war dann beim Astra.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    ist aber nicht ratenswert der kat überlebt 3wochen ca. dann isser durch war bei meinem umbau so passen tuts halten nicht!



    LG

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • #8

    Meiner hält jetzt seit ca. 2000-3000km...
    War zwar auch geplant einen Metallkat drunter zu bauen,
    aber so lange es noch hält :D

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #9



    Bist du dir da sicher???
    Ich meine das der C20XE KAT nen 2er flansch hat der direkt am Fächerkrümmer dran kommt.


    Oder irre ich jetzt da ?(

  • #10

    Ja, bin mir sicher. :)
    Das was du meinst ist die Version des Kats, wo das Verbindungsrohr gleich am Kat angeschweist ist. Weiss aber auch nicht, warum es das manchmal so und manchmal auch andersrum gibt.


    Ansonsten sind die Verbindungsrohr-Kat und Kat-MSD Verbindungen beim Kadett immer ein 3er Flansch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!