vor was vorsicht? welche kann man da verwenden? 2 strahlige düsen meine ich...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich würde die vom Honda Jazz nehmen. Ich selber fahre sie auch und die sind der Hammer....
    Das sind fächer Düsen da is die ganze frontscheibe nass...Mega geil passen auch ohne irgendwas zu ändern oder sontiges...
    alte Düsen Raus... Neue rein.. Fertig...Und kosten bei Honda im paar glaub ich 12€
    Honda Jazz Bj. 2000 sind die verbaut...

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Ich hab welche vom W123 verbaut, diese sind auch 2 strahlig.

"Fächer-Düsen" hat der neue Insignia ebenfalls. Kostet das Paar etwas über 5€ ;)

Hab mir die für meinen G geholt und werd ma berichten, wie die sind, wenn ich sie ma endlich eingebaut hab. :rolleyes:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

und da musste man echt nix anpassen oder so?? kann man die einfach so wechseln, schläuche passen auch? wenn das wirklich so ist dann hole ich mir welche!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Das mit den Düsen vom Honda Jazz würde mich jetzt auch mal brennend interessieren, da ich im Laufe der Woche eigentlich nun Düsen vom Astra F in meine Verkleidungen einpassen wollte.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!