
Vater und Sohn!!! DAS verdient RESPEKT
-
-
-
-
-
-
#14 hätte heute den zweiten Beitrag zu diesem Thema geschrieben, aber hab es dann sein gelassen, weil ich dachte das sowieso jeder das selbe schreiben würde, was ja auch fast so zugetroffen ist.
Schön wenn man seinen nicht so ganz in die Welt integrierten Sohn doch soviel schafft dazu gehören zu lassen. Warum kam das nicht in den Medien. Ich sah das zum ersten mal. Bessere Beispiele für angenommene Kinder gibt es doch garnicht. Manche nervt es sich um behinderte zu kümmern, aber das hier, ist ja das ganze Gegenteil!
Ich wusste im ersten Moment auch nicht was ich dazu sagen sollte, bzw denken. Aber Respekt ist wohl noch´n bisschen untertrieben. Dieses andere Wörtchen gibts garnicht... -
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Martininii
... Manche nervt es sich um behinderte zu kümmern, ...
Ganz ehrlich, ich glaube es ist nicht, das manche/viele Menschen sich genervt fühlen... ich glaube viel mehr, das viele Menschen garnicht mehr die Ruhe für sowas haben... und auch teilweise sich unsicher fühlen oder gar etwas Angst verspüren.
Man muß halt erstmal begreifen, das ein behinderter Mensch auch nur ein Mensch ist... die meisten Menschen mit behinderung wollen einfach nur so ihr Leben leben, wie jeder andere... kein Mitleid, keine übermäßige Hilfsbereitschaft, ... einfach nur respektiert/anerkannt werden.Und man darf natürlich auch nicht vergessen, das "behindert" sein NICHT unbedingt gleich heisst, das man etwas am Kopf hat... viele verwechseln oft "behindert" mit "bekloppt".
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!