Hat jemand ne Preisvorstellung für n 93er Cabrio?

würd da neuen Tüv draufnageln , jenachdem wie der Motor noch drauf ist mit seiner defekten Kopfdichtung (nur außen am siffen oder durch?= dann im Frühjar für 5-600 mit neu Tüv verticken. Ohne bekommst du leider nur den Kiste Bier Preis :( Hätte noch nen XE Cab im angebot für 1300 mit Tüv fast neu :D nur um mal denWert zu verdeutlichen...

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

realistisch?

kein Problem...
    Ein Cabrio ist ein Sommer-Auto... Fazit, Verdeck ist offen wenn man damit rum fährt, sonst bräuchte man kein Cabrio.
    Kopfdichtung... selbst ist der Mann/die Frau...
    Kadetten werden langsam zu Liebhaberstücken, bei uns aufm Schrott gibt es keiner mehr und dank der Abwrack-Prämie gibt es wertvollere Fahrzeuge die sich zum Ausschlachten anbieten...

Der einzige Nachteil an dem Wagen ist, dass die Versicherung fast unbezahlbar ist, was wohl der Grund für den Verkauf ist. War auch der Grund, warum ich meinen Xr3i verkaufen musste.
    Dafür hab ich mit 1,5 Jahren und 130PS incl. E-Paket (fenster, Verdeck, Spiegel, Frontscheibenheizung, Nebels usw.) im Top-Zustand gerade mal 999€ bekommen.
    Ärgere ich mich noch heute sehr drüber... War ein echt geiles Ding.
    Aber die Versicherung... 460€ alle 3 Monate auf 80%.

um es mal so zu sagen, ich zahl für das ding 38€ im viertel jahr. und das bei 40%.
    Das ist nicht der grund warum ich ihn verkaufen will.

das problem mit der versicherung ist ein ganz anderes. ich würde, neben meinem motorrad, für das ich schon 400€ (bei 25%) im jahr, für hp & tk bezahle, für den kadett ca. 600€ zahlen. vorrausgestezt, dass das motorrad mein hauptfahrzeug ist.
    mach ichs anderesrum, dann zahl ich für den kadett ca. 150€ im jahr und fürs mopped 2400€! das ists mir nicht wert.
    ich könnte es noch über meinen vater anmelden, dann wär ich wieder beim alten preis...

ich mag den Kadett sehr, er fährt sich sehr gut, auch wenn er ein paar kleine macken hat, aber im großen und ganzen ist alles ok. und mit dem verdeck seh ich das genau so: wenn man fährt, dann doch wohl meist offen ;)

mein eigentlicher grund, das fahrzeug zu verkaufen ist der, dass ich im april mit meiner freundin zusammenziehe. die hat n auto und wir brauchen keinen zweiten.

sollte jemand interesse haben, dann meldet euch einfach. ab dem 01. märz ist er zu haben. (dann aber wohl ohne tüv)

gruß sascha

Einmal editiert, zuletzt von kartoffelkaefer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!