Hallo.
Der Winter ist nun fast vorbei und ich werde ab März wieder auf meine geliebte Yamaha R1 umsteigen.
Ich habe vor meinen Kadett Cabrio wieder zu verkaufen, hab aber keinerlei Vorstellung, was ich für ihn nehmen kann. Beides kann ich mir nicht leisten
Ich wär euch für n paar Vorschläge sehr dankbar!
Daten:
Kadett E Cabrio
Baujahr 93
grüne Plakette
1,6i Edition
200 tkm
Auspuff gut
Bremsen gut
Thermoschalter am Kühler neu
Winterreifen auf Alufelgen
TÜV läuft im Februar aus, soll aber laut DEKRA-Prüfer kein Problem sein, den neu zu machen.
Er hat diverse kleine Mängel, da der Vorbesitzer nicht gut damit umgegangen ist: Überm hinteren Kotflügel wurde eine Aluschiene angenietet (durchgerosteter Radkasten-müsste ggf. neues Blech eingeschweist werden-für TÜV nicht erforderlich, höchstens wegen der Optik) Verdeck hat zwei Löcher die geflickt worden sind, Beifahrertür hat ne Delle, Kotflügel auf Fahrerseite hat kleine Dellen und oberste Lackschicht ist ab, ZV spinnt ab und an auf der Beifahrerseite, Fahrersitz hat n Loch vom Ein- und Aussteigen, am Motor müssen ggf. drei Dichtungen gewechselt werden: Zylinderkopfdeckdichtung, Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung
Ich wär euch für n paar Vorschläge sehr dankbar! Auch gern Angebote! (Dafür kann ich gern noch weitere Fotos machen...)
Gruß Sascha