Hat jemand ne Preisvorstellung für n 93er Cabrio?

Hallo.
    Der Winter ist nun fast vorbei und ich werde ab März wieder auf meine geliebte Yamaha R1 umsteigen.
    Ich habe vor meinen Kadett Cabrio wieder zu verkaufen, hab aber keinerlei Vorstellung, was ich für ihn nehmen kann. Beides kann ich mir nicht leisten :(
    Ich wär euch für n paar Vorschläge sehr dankbar!

Daten:
    Kadett E Cabrio
    Baujahr 93
    grüne Plakette
    1,6i Edition
    200 tkm
    Auspuff gut
    Bremsen gut
    Thermoschalter am Kühler neu
    Winterreifen auf Alufelgen
    TÜV läuft im Februar aus, soll aber laut DEKRA-Prüfer kein Problem sein, den neu zu machen.
    Er hat diverse kleine Mängel, da der Vorbesitzer nicht gut damit umgegangen ist: Überm hinteren Kotflügel wurde eine Aluschiene angenietet (durchgerosteter Radkasten-müsste ggf. neues Blech eingeschweist werden-für TÜV nicht erforderlich, höchstens wegen der Optik) Verdeck hat zwei Löcher die geflickt worden sind, Beifahrertür hat ne Delle, Kotflügel auf Fahrerseite hat kleine Dellen und oberste Lackschicht ist ab, ZV spinnt ab und an auf der Beifahrerseite, Fahrersitz hat n Loch vom Ein- und Aussteigen, am Motor müssen ggf. drei Dichtungen gewechselt werden: Zylinderkopfdeckdichtung, Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung

Ich wär euch für n paar Vorschläge sehr dankbar! Auch gern Angebote! (Dafür kann ich gern noch weitere Fotos machen...)
    Gruß Sascha

Jo, und selbst beim Schlachten ist aus einem 1.6er Cab nicht viel rauszuholen...

Also wirklich max. 400Euronen ... Verdeck, das einzigste
    was etwas Wert ist, ist total im Eimer, und die Karosse
    auch ... also, 300-400Eu

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

400 bis 500 Euro wenn wirklich nur die Radkästen und Endspitzen tot sind aber warhscheilich bekommste ihn mit dem kaputten Motor gar nich verkauft...

gibt nur 2 Mögliche Interessentengruppen: die die ihn Schlachten wollen (lohnt beim 1.6er nich so) oder die die ihn neu aufbauen wollen

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Wow, wenn ich hier 400 oder 500 lese, bekomm ich Kopfschmerzen.

Optik schlecht, Verdeck kaputt, nur ein 1,6er, kein Tüv,...

So ist er vielleicht 100 bis 150 € Wert, mehr aber nicht.

Mit 2 Jahren Tüv und AU sind 500 denkbar, dann aber mit verdammt viel Glück.

Ausschlachten und ein paar Teile verkaufen, mehr würde ich hier nicht mehr machen!

Gruß

Christian

Würde auch so 100 bis 200 Euro sagen.
    Wenn du aber ein findest der so ein Wagen zum aufbauen sucht würde ich sogar 400 bis 500 sagen
    Habe für mein blauen Kadett auch 400 Gegeben, allerdings wahren die Felgen schon über 300 wert ( habe ich bei Ebay Verkauft ) Dach und der Motor wahren heil.

Schonmal danke für die vielen Aussagen, obwohl die Spanne da von 100-800€ reicht. Das hilft mir nun nicht so recht weiter...
    800 find ich wirklich zu hoch, da hätte ich sogar n schlechtes gewissen bei.
    Ich persönlich dachte so an 300€.
    um noch zu ergänzen: ne Persenning und n Windshot sind auch dabei und nur wenig benutzt.
    Wäre hier n guter Ort sowas zu verkaufen? Oder besser über ebay, mobile.de oder autoscout?

Möglichkeiten zum schlachten hab ich leider nicht und ehrlich gesagt auch keinen Nerv für sowas. Ich fahr meine Fahrzeuge nur - bauen und basteln können die anderen ;)

Einmal editiert, zuletzt von kartoffelkaefer ()

Ich wohn doch nicht weit weg! Und für son "gutes" Angebot kann man ruhig n paar Meter fahren ;)
    Also ich wollte wirklich nur alles zusammen verkaufen, ich denke durch Persenning und WIndshot wird das ganze noch Angenehmer. Kannst mir für die beiden Sachen 300€ geben und du bekommst den Kadett dazu ;)

Einmal editiert, zuletzt von kartoffelkaefer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!