Nur ein kleiner Unfall!

So vor 20min. waren die netten Herren der polizei da, haben alles aufgenommen und der eine meinte doch das nur die Haube zuviel abgekriegt hat aber der Träger sieht noch gut aus. Ich hoff´ mal das er recht hat.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Joa gehn´ tut das aber ich hoff´ trotzdem das alles noch in Ordnung ist. So ein Sche*****.
    Naja Morgen mal im Hellen schauen wie es aussieht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Dem Verursacher ist das natürlich egal. Denn erstens lässt er das an seinem Auto nicht reparieren, wenn es wirklich so sein sollte wie du sagts und für die Versicherung ist so ein Kadett doch bestimmt schon beim kleinsten Unfall totalschaden. Haste erst alles geschweißt und nun das. Hoffe für dich das alles wieder gut wird. Aber wenn es kein Totalschaden wird und der Träger ist bissl hin, dann würd ich das auch in einer Werkstatt machen lassen... Zumindest bei nem Totalschaden dürfen die noch 30Prozent vom Gutachten überziehen!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Soo hab die Schürze mal ab genommen und es ist lediglich die Befestigung der Schürze oder des Grill´s eingdrückt, Schlimm oder nich´?

Und der Scheinwerfer wackelt Hin und her.

Gruß Stefan

Ob nicht doch mehr eingedrückt ist, wirst sehen wenn neue Scheinwerfer dran sind, Motorhabe und stoßstange wieder montiert. Oder vermisst es mal und vergleichst alles mit originalwerten. Denke aber, wenn nix groß mit rost befallen ist, dann kannst das wieder rausziehen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nee die Front ist Rostfrei :D. Die Haube kann ich weg schmeißen, die ist Total verzogen. Mal schauen ob alles wieder so passt wie Früher.

Gruß Stefan

Soo der Unfallverursacher war da und hat mit seiner Versicherung gesprochen, wollten gleich ne´ Liste haben was alles Kaputt gegangen ist. Nun die Frage, wenn ich es ja in der Werkstatt machen lass´, woher bekomme ich die Teile her oder macht das die Werkstatt?

Gruß Stefan

Teile besorgt die Werkstatt zu Werkstatt Preisen. Fahr hin lass dir nen Kostenvoranschlag machen und das gibst der Versicherung.

Polizei brauch hier in Witten auch 2 Std. ist normal...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!