• #21

    Leute ich brauch mal eure hilfe!


    Ich bräuchte ne ABE für den Irmscher Pott...
    (denke man brauch für die Schwarzen Rücklichter keine, oder?)
    und ein TGA für Aluline 7x15" ET 28 (halt im ATS Cup Design :schwitz:)


    Könnt ihr mir helfen?


    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #23

    jeder vernünftige tüv brauch nur die nummer der entsprechenden teile bzw. er sollte sie an den einzutragenden teilen finden und dann guckt der gute mal in seinen rechner. die haben nämlich zugriff aufs KBA. ich hatte für meine felgen kein gutachten und hab sie wie beschrieben eingetragen bekommen. die stelln sich nur blöde!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #25

    Ich glaube so eine ABE habe ich noch von meinem allerersten GSi da, der hatte auch so einen Irmscher Endtopf.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Ja also das is immer noch das Problem auf mein Pott stehen keine nummern drauf.. Der is auch n bischen Rostig...
    Wäre gut wenn mir die Abe schicken kann oder die Nummern ;)


    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #27

    Moin!


    Hatte am WE mal n bischen langeweile und wollte mein Innenraum etwas "Stimmiger" gestallten.. ;)
    Die Mittelkonsole kommt aber noch in Schwarz



    Die ABE für den Pott hab ich auch danke noch mal an Frank :]


    MFG
    böhseropel

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #28

    Sieht ja schon gut aus ;), wenn du mit den Blechen anfängst sag mir bescheid. Dann frickeln wir beide das schon hin. :D und die Hinteren Seitenverkleidungen für dich hab ich auch schon hier liegen.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #29

    LEUTE!
    Ich hab ihn jetzt angemeldet!
    Ich glaube ich verfließe in... : Ah ich bin der größte :ahhhh:
    Hehe naja ich glaube was geilers gibts nich als sein Auto legal zu fahren ;)
    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!