• #11

    Das würde mich auch mal interresiren.


    @ Pwnz0r JA hab ich und im Sommer/ Herbst bekommt der neue Radläufe und Schweller ;)


    ja sonst is der Kadett kmplt geschweißt worden (Federaufnahme, Längsträger, neue Bremschläuche)


    MFG

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #12

    Hey, gefällt mir gut der kleine, so hat meiner auch mal ausgesehen (hat *lach) :D GT is n schönes Modell, nur konnt ich mich mit der Grauen Ausstattung nie anfreunden :P .
    Die Mangels RT find ich ja mal richtig Geil, wollt ich auch schon immer haben nur leider hab ich wenn ich welche finde kein Geld oder die Person will unmengen für die Dinger.
    Also ich würd die Mangels RT drauf lassen, haben für mich so n bischen Ami flair, wenn du weist was ich meine :wink:
    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, Karre schweissen, Lacken, die GT Stangen drauf lassen und du hast ne richtig Geile Semmel :wink:


    Gruß


    Dennis

  • #13

    Moin Jungs und Mädels!


    Kleines Update bei mir!
    Heute sind die Schwarzen Rückleuchten angekommen und dank meine neuen tollen versicherung wird er übernächste Woche ANGEMELDET



    (das Kennzeichen bleibt ;) )


    MFG
    Tüte

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #14

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen... lass die stoßstangen dran, machihn 60/40 tiefer und lass die SSF drauf! und die mattschwarze haube macht nen guten kontrast zum rest!


    nich diesem "Ich will GSI-Look Einheitsbrei" nachlaufen.... das ist irgendwie affig..... wir haben ja auch nich alle die gleiche Frisur nur weil einer diese angeprießen hat :D


    nen schicken GT der weitgehendst top ist, sollte nicht verbastelt werden!!! :stance:


    Greetz Green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #15

    Schaut top aus das Auto, GT- Stoßis finde ich ohnehin besser
    als die GSI ;)


    Immer weiter so... da reicht wahrhaftig bisschen tiefer, und
    ende im Gelände, TOP :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #17

    Ich würd an den Stoßstangen auch nix machen find die besser wie die Gsi Stoßstangen und dann würd ich mir noch überlegen ob ich die Felgen nicht drauf lassen würde.


    Aber das geilste ist der Fuchsschwanz das gehört nunmal zu Opel wie das Salz in die Suppe. Man sollte einfach alte gepflogenheiten pflegen. Hab auch ein zwar an der hinteren Beifahrerseite am Griff oben hängen

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • #18

    Jo schickes Auto!
    Stoßstangen dranne lassen und die zierleisten auch ;)
    Kannst dir ja weisse Farbe besorgen und die Plastikteile von oben an der Stostange noch lackieren würde glaub ich noch schicker aussehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!