Update? Na dann hier is meiner!!!

  • #21

    Dann mach den Vauxhall-Schriftzug auch noch schwarz. Dann passt es besser zur Optik.

  • #23


    Warum ?? Oder Du verchromst den Kadett-Schriftzug wieder.


    So wie es jetzt ist, siehts nicht so toll aus.

  • #24

    Ja, das das im Moment nicht toll aussieht ist mir auch klar!!! Ne, ich will Den Kadett Schriftzug im Astra Style haben, der hier im Forum angeboten wird! Denke der past optisch was besser da rein!

  • #25


    Die Aufkleber müssen ab, aber die Rehling muß dran bleiben. Nen Caravan ohne Rehling ist kein Caravan.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #26

    Kadettmaus


    da geb ich dir auf´s Wort recht ein Caravan ohne Reling ist das gleiche wie eine Frau ohne Busen :D


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #27


    hehe sowas solls geben :)



    auf jedens ieht dein audo gut aus. jedoch die seitenleisten sollten weg, genauso der CLub aufkleber hinten und türgriffe und das graue teil an der stosi sollte man lacken.



    aber sonst find ich den echt schigg, jo doch :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #29

    Ne Mädels!


    Die Rehling bleibt drauf! Ohne Rehling sieht der nackt und flach aus. Total mies. Aber die Idee mit den Schmutzfängern entfernen war gut, habe die mal entfernt und ich muss sagen gefällt mir selbst sehr gut. Jetzt bräuchte ich noch nen Heckdiffusor aber find mal einen! UNd das mit den Seitenleisten muss auch bleiben. Clean ist zwar schön , aber ich will noch ein bisl Serie beibehalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!