Kadett E-CC Sitze = Stufenheck Sitze?

  • #1

    Hi Leute...


    Hab da evtl. n interessantes Angebot...
    Das wäre ne Champion-Rücksitzbank vom Kadett


    Einziges Problem: die Klapp-Befestigungen, die mit der Karosse verbunden sind (unten) sind umgebogen; eine ist abgerissen.
    Deshalb meine Frage:


    Kann ich den unteren Teil meiner teilbare Rückbank einfach mit dem Leder der Championausstattung tauschen??? Sprich: passen die Bezüge der Rücksitzbänke von nem 3 oder 4-türigen ECC auch auf die Bank des 4 türigen Stufenhecks?


    Vorausgesetzt dass die Bänke entweder beiden teilbar oder beide nicht teilbar sind....
    -> Würde mir damit auch Versandkosten sparen...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    3 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #4

    Hat es bei der Stufe auch 3 türer und 5 türer gegeben? Da ist dann nicher noch ein Unterschied ansonsten müsste es gleich sein! So schon kann lego im Opel sein! Des Meiste kann mann einfach aufeinanderstecken! ;)

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #5

    Stufe gabs natürlich net als 3 Türer...
    Wobei... bis eben wusste ich auch noch net dass es den Caravan als 3 Türer gab...


    hab das eig. bloß reingeschrieben weil eig. vom 4 türer E-CC auch fast alles passt, vom 3 türer nicht unbedingt...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!